Ausstellung mit Cheng Zhe voller Erfolg

25.11.2022YOTOMY ART GALLERY

Am 19. November 2022 eröffnete Verleger und Galerist Frank Wohlfarth in der Yotomy Art Gallery auf der Kuhstraße in Duisburg die Kunstausstellung „Unforgettable Moments“. Duisburger Bürgermeisterin Frau Edeltraud Klabuhn begleitete die Ausstellung mit einem Grußwort. Sie verwies auf die große Bedeutung der nun schon 40-jährigen Beziehungen zu China, insbesondere mit der Partnerstadt Wuhan. Die Stadt begrüßt die Aktivitäten von Wohlfarth mit einer modernen Kunstgalerie in der Fußgängerzone und sie wünscht der Ausstellung, die noch bis Ende des Jahres läuft, viel Erfolg.

„Erfolg können wir in der Tat verbuchen, mehr als die Hälfte der 33 Originale wurde am ersten Tag verkauft“, so Kurator der Ausstellung Kai Günzel. Er hat seit Monaten die Serien mit dem Künstler zusammengestellt und die Intention von Cheng Zhe in dieser Ausstellung umgesetzt.

„Unforgettable Moments“ steht für die vielen unvergessenen Momente mit seiner Tochter, welche ihm die Kraft verliehen, trotz aller Widrigkeiten während des Lockdowns in der Corona-Pandemie optimistisch seine Gefühle und Erlebnisse in der Kunst zu verarbeiten.

Seine erlebten Momente mit seiner Tochter sind somit ein Geschenk, welche er in unserer Ausstellung „Unforgettable Moments“ seinen Sammlern zeigen möchte.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Kunstausstellung „Unforgettable Moments“ mit Cheng Zhe in Duisburg.

Bürgermeisterin Edeltraud Klabuhn bei ihrer Eröffnungsansprache, rechts Galerist Frank Wohlfarth.